DAS SILIEREN IST GESCHAFFT!

Bereits am Freitag, den 4. Oktober abends wurden wir mit dem Silieren des Maises fertig. Das Wetter war ideal, und die Kampagne verlief ohne Pannen. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Beteiligten … Weiterlesen →

BALD IST ES WIEDER SOWEIT!

Die Ernte des Silomaises steht kurz bevor. Wenn das Wetter mitspielt, beginnen wir am Montag, den 30. September 2013 mit unserer Silierwoche. Um höchstmögliche Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten, verpflichten wir unsere Fahrer zu einer … Weiterlesen →

Die Bauarbeiten haben begonnen!

rohbiogasleitung-vor-gymnasiumVor dem Gymnasium wird die Rohbiogasleitung verlegt.

Der neue Mähdrescher ist im Einsatz

goetz-maehdrescher-sonnenuntergang

Die Gerstenernte begann heuer am 12.07.2013. Der neue Mähdrescher bewährt sich gut. Die trockene Witterung lässt ein entspanntes Arbeiten zu.